Heute feiern wir 20 JAHRE STILPLUS OPTIC

Exakt am 3. Juli 1999 eröffneten wir unser Geschäft in der Katharinenstraße 1 / direkt neben der legendären SCHMIDTS BAR. Viele unserer Kunden erinnern sich noch heute gern und auch leicht wehmütig an diese Institution. Im ehrwürdigen Gebäude der „alten“ Bremer Landesbank hatten wir elf Jahre lang eine schöne Zeit. Dann kam der Umzug an unseren jetzigen Standort. Einerseits nicht ganz unfreiwillig (zeitgleich zur Beendigung unseres Mietvertrages begann auch die Sanierungs- und Umbauphase der Bank), aber heute können wir sagen, dass es eine sehr positive Veränderung war. Im neuen Geschäft: mehr Fläche, mehr Licht, mehr Sichtbarkeit und ein genialer Ausblick auf den Bremer Blumenmarkt. Seit Sommer 2010 fühlen wir uns in dem historischen Gebäude am „Unser Lieben Frauen Kirchhof 9“ auf drei Etagen sehr wohl. Aufgrund der größeren Fläche erweiterten wir unser Leistungsspektrum um Augendiagnostik und Kontaktlinsenanpassung, haben eine eigene Werkstatt mit modernsten CNC-Schleifautomaten im Hause.

Uns ist es sehr wichtig, an dieser Stelle unseren Kunden DANKE zu sagen – für ihre Treue und für ihre Sympathie zu uns. Im Laufe der Zeit haben sich sehr viele Kontakte intensiviert. Aus vielen Zufallskunden wurden Stammkunden, die uns ihr Vertrauen schenken in Sachen Stil, Beratung und bei der Lösung optischer Probleme.